©2020 In You - wo das Leben beginnt. Erstellt mit Wix.com Erstellt von Ursina Bleisch 

Ein paar Infos über mich

Susanne Whyte

Nach der ersten Geburt in meinem Praktikum in einer Geburtsabteilung in Deutschland wusste ich sofort, dass ich dieses Wunder bis in ein hohes Alter immer und immer wieder begleiten möchte. Die Geburt des kleinen Stefans werde ich nie vergessen und dieses Gefühl der Kraft und Liebe in dem Raum nach der Geburt hat mich so beeindruckt, dass ich den Traum der Hebamme nun mit voller Leidenschaft lebe. Seit 2008 bin ich ausgebildete Beleghebamme, habe ein Jahr lang in München Hausgeburten geleitet und bin seit 2017 als Beleghebamme in der Schweiz tätig. Mit Akupunktur und Homöopathie kann ich die Frauen zusätzlich unterstützen und habe in meiner Laufbahn als Hebamme schon viele Kurse wie Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babyschwimmen und Babymassage geleitet. 

Die ganzheitliche Betreuung vor, während und nach der Geburt ist mir sehr wichtig. 
Als dipl. Yoga- und Pilateslehrerin ist es mir eine Freude die Frauen vor und nach der Geburt zu begleiten und empfinde diese beiden Methoden als perfekte Ergänzung zur Hebammenarbeit.  

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now