Yoga (inclusive Hebammenberatung bei Schwangerschaft)

Yoga ist eine Methode um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, aber eigentlich ist Yoga noch viel mehr. Yoga kann dich durch dein ganzes Leben begleiten um achtsamer mit dir und deiner Umwelt umzugehen. 

Durch Körperübungen, Atmung, Meditation und Entspannung kann dich Yoga sehr gut unterstützen um körperlich wie auch mental auf die Geburt (sowie fürs Leben) vorzubereiten – ganz nach dem Prinzip "In You" –  Alles beginnt in Dir.

 

Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seit 2012 bin ich dipl. Yogalehrerin mit Yoga Vidya und Akhanda Yoga und habe bereits viele Weiterbildungen im Bereich Meditation besucht. 

In dem schönen Yogastudio "Mountain Yoga Interlaken"
(Eichzun 4C, 3800 Unterseen) biete ich an:

  • Privatstunde: (90 Min. incl. Entspannung) 135.- CHF

  • 2er (90 Min. incl. Entspannung) 66.- CHF

  • Kleingruppe: 3er / 4er (90 Min. incl. Entspannung) 45.- / 35.- CHF

©2020 In You - wo das Leben beginnt. Erstellt mit Wix.com Erstellt von Ursina Bleisch 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now