Yoga (inclusive Hebammenberatung bei Schwangerschaft)

Yoga ist eine Methode um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, aber eigentlich ist Yoga noch viel mehr. Yoga kann dich durch dein ganzes Leben begleiten um achtsamer mit dir und deiner Umwelt umzugehen. 

Durch Körperübungen, Atmung, Meditation und Entspannung kann dich Yoga sehr gut unterstützen um körperlich wie auch mental auf die Geburt (sowie fürs Leben) vorzubereiten – ganz nach dem Prinzip "In You" –  Alles beginnt in Dir.

 

Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seit 2012 bin ich dipl. Yogalehrerin mit Yoga Vidya und Akhanda Yoga und habe bereits viele Weiterbildungen im Bereich Meditation besucht. 

Meine Angebote:

  • Privatstunde: (90 Min. incl. Entspannung) 135.- CHF

  • 2er (90 Min. incl. Entspannung) 66.- CHF

  • Kleingruppe: 3er / 4er (90 Min. incl. Entspannung) 45.- / 35.- CHF

  • Offener Schwangerenyoga Kurs: 25.- CHF (90 Minuten, ohne Abo, du kommst wenn du Zeit und Lust hast)

  • Geburtsvorbereitungsyoga auf Anfrage (Privatstunden, Duo oder Trio: Geburtsstellungen, Atemtechniken, Wahrnehmungsübungen, Spürübungen, Kontakt zum Baby aufnehmen ... und vieles mehr :)